Zahl um meine dreckigen Füße zu lecken, Loser!

Na Loser, starrst du schon wieder auf meine Füße und sabberst bei diesem Anblick? Willst du sie küssen und lecken? Du weißt, dass du für diese Ehre zahlen musst … viel zahlen musst! Und außerdem sind sie heute ziemlich dreckig … und du wirst sie mit der Zunge reinigen müssen! Komm schon, leck meine dreckigen Fußsohlen! Wie schmeckt die Mischung aus Fußschweiß und Dreck? Gefallen dir meine Füße immer noch, Loser?! 😀 Und vergiss nicht auch meine Zehen sauber zu lutschen! Du wirst die Fußsohlen komplett reinigen … von den Fersen bis zu den Zehen … bis sie komplett sauber sind! Und vielleicht werde ich ein paar Fotos von dir machen, während du meine Füße leckst … so dass du auch in Zukunft ein zuverlässiger Diener bist … du willst doch nicht, dass diese Fotos an die Öffentlichkeit kommen, oder?!

Zahl um meine dreckigen Füße zu lecken, Loser!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls