Leide unter dem Arsch deiner Chefin!

Du weißt, warum ich dich herbestellt habe, oder? Nein? Denkst du, ich bekomme nicht mit, wenn du dir während der Arbeitszeit Arschfotos anschaust, statt zu arbeiten?! Ich werde dir mal zeigen, was so ein Arsch mit dir anstellen kann! Los, geh runter – jetzt wirst du den Arsch deiner Chefin etwas näher kennenlernen. Ich werde es mir auf deinem Gesicht bequem machen und dein Gesicht wird unter meinem heißen Jeansarsch geplättet – und Luft bekommst du ebenfalls keine mehr, bis ich dich kurz wieder Atmen lasse! Du magst doch solche Nahaufnahmen von Ärschen, oder? Und die Jeansnaht wird man wohl auch die nächsten Tage in deinem Gesicht sehen. Es tut dir weh und die permanente Atemnot macht dir Angst? Tja, vielleicht ist es dir dann eine Lehre und du arbeitest in Zukunft etwas konzentrierter … sonst muss ich dich wohl wieder als Sitzkissen benutzen … aber dann weiß ich nicht, ob ich dich noch mal Atmen lasse!

Leide unter dem Arsch deiner Chefin!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post