DU bist eine Berühmtheit am Loserhimmel für Kleinschwänze!

Du und dein kleiner Minipimmel sind erbärmlich! Geradezu lächerlich ist dein winziger Schwanz! Und das werde ich nicht länger geheim halten! Ich trage es in die Öffentlichkeit und zeige der ganzen Welt, wie klein dein Sklavenschwanz ist. Schon der Gedanke daran, dass bald jeder davon weiss, macht dich ganz nervös – und das zurecht! Denn ich mache keine Witze! Ich zeige jedem deinen Kleinschwanz! Absolut jedem! Du und dein kleiner Minipimmel… ihr werdet eine Berühmtheit am Loserhimmel für Kleinschwänze! Denn sowas lächerlich kleines, wie dein Schwanz hat die Welt noch nie gesehen! Und wie dein Leben damit aussieht… Das erzähle ich dir JETZT!

DU bist eine Berühmtheit am Loserhimmel für Kleinschwänze!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls