Goddess Mel´s SKLAVIN lernt den Umgang mit dem Keuschheitskäfig!

Meine Sklavin Zoey ist wie bereits schon erwähnt ein absoluter Neuling in der Fetisch-Szene. Das 1. mal dient sie mir gemeinsam mit meinem langjährigen Haus.- und Hofsklaven gemeinsam. Ich will das dieser den KG anlegt, denn verschlossen parieren die Schlampen ja bekanntlich am besten. Zoey muss lernen, denn bald wird sie diejenige sein die Sklaven verschließt, ICH werde lediglich das Schloss am Ende zuklicken assen! Eine Göttin wie ICH macht sie bestimmt die Finger nicht an einem Sklavenpimmelchen schmutzig 😀 Ich dominiere BEIDE und ich liebe es meine MACHT nun auch einer Sklavin zu demonstrieren und erziehe und forme sie nun zu meinem absoluten Goldstück. Vermietung meiner Sklavin Zoey ist auch möglich. Hierzu einfach eine Nachricht senden INKL. einem Tribut versteht sich. Kauf gern auch die anderen Clips mit Ihr wie zb. Goddess Mel und SKLAVIN Zoey – Die Vorführung

Goddess Mel´s SKLAVIN lernt den Umgang mit dem Keuschheitskäfig!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls