Seine Fresse ist zum platt sitzen da!

Die Zeit unter dem heißen Jeansarsch von Lady Amy sollte der Sklave besser genießen! Es ist schließlich eine Ehre, unter ihrem Arsch zu liegen! Zu schade für den Loser, dass er dort keine Luft bekommt. Er pustet und schnaubt, wenn Lady Amy gütiger weise kurz mit ihrem Jeansarsch von seinem Gesicht aufsteht. Wie undankbar der Sklave für seine Situation ist! Für diese Undankbarkeit nimmt Lady Amy erneut auf seiner hässlichen Fresse Platz und presst ihm ihren geilen Jeansarsch fest auf sein Gesicht. Sowas Schäbiges wie seine Fresse will sie nicht sehen! Sie macht es sich viel lieber gemütlich darauf! Wie wäre es für DICH, wenn das DEIN Kopf wäre, auf dem Lady Amy mit ihrem Jeansarsch sitzt?!

Seine Fresse ist zum platt sitzen da!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls