Sexy Höschen – Getragen und angespuckt!

Kleine Wichser gehören auf die Knie! Also runter mit dir und sieh zu deiner Herrin hinauf! Goddess Yasemin spuckt dir von oben direkt in dein Maul. Runterschlucken! Jetzt geht es erst richtig los für dich… Göttin Yasemin zieht nämlich ihr Unterhöschen für dich aus und spuckt nun kräftig drauf. Dieses geile schwarze Höschen, welches eben noch zwischen ihren Beinen war, wirst du jetzt vernünftig sauber lecken. Leck ihre geile Spucke auf und mach ihr Höschen wieder sauber! Eben noch getragen, leckst du es jetzt mit deiner Zunge ab. Am Liebsten würdest du im Anschluss deinen harten Schwanz damit bearbeiten, doch das kostet… Der Höschen Bietende gewinnt!

Sexy Höschen - Getragen und angespuckt!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls