Eingebildet & arrogant weil ich es mir LEISTEN kann !!

Egal ob devote Fetischfotzen oder ganz normale Typen – sie glotzen mir alle hinterher wenn ich wie eine Königin durch meine Stadt schreite, denn ich bin der Inbegriff einer Traumfrau und absolut perfekt. Auch du Sackgesicht bist meiner Schönheit längst verfallen und kannst an nichts anderes mehr denken während du die Nächte einsam verbringst oder aber neben deiner schnarchenden alten Ehefotze im Bett liegst. Die Tatsache, dass ich ganz genau weiß wie göttlich und verführerisch ich bin lässt dich nur noch verrückter nach mir werden. Ich bin eingebildet, arrogant, selbstverliebt und kann an keinem Spiegel vorbeigehen ohne mich kurz darin selbst zu bewundern! Schöne Menschen haben es so viel leichter im Leben; sollen hässliche Loser und graue Mäuschen doch die Drecksarbeit machen. Meine Arroganz und mein grenzenloses Selbstbewusstsein lässt jeden Bimbo nur noch unterwürfiger werden und während Ihr Fickversager für mich buckelt werde ich immer reicher, schöner und mächtiger! Wie du siehst hat Gott mir alles gegeben um euch Idiotenpack mit Leichtigkeit um den Finger zu wickeln und zu beherrschen und du kannst ihm gar nicht genug dafür danken, dass du zur selben Zeit wie ICH auf diesem Planeten leben darfst!

Eingebildet & arrogant weil ich es mir LEISTEN kann !!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls