Meine versifften Kniestrümpfe für DICH!

Worauf du es abgesehen hast ist mir total klar. Du willst an meinen geilen Strümpfen riechen und meinen Fussgestank inhalieren. Deine Nase kann es kaum abwarten, diesen Geruch zu riechen. Steck deine Schnüffelnase dicht an meine Socken und atme tief ein! Du atmest jetzt, wann und wie ich es dir sage! Mein Fussschweissgestank wird dir die Sinne vernebeln und dich noch wochenlang begleiten. Du riechst den intensiven Duft meiner versifften Kniestrümpfe und nimmst den Geruch tief in dir auf! Und dann leckst du den Dreck ab! Ich zwinge dich dazu, alles sauber zu lecken. Du fragst dich, wann du mit meinen dreckigen und stinkenden Socken fertig bist und was dann mit ihnen passiert?? Das bestimme ich! Aber soviel vorab: Du darfst gespannt sein, was dich erwarten wird…!

Meine versifften Kniestrümpfe für DICH!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls