Das wird Spuren hinterlassen – auf deinem Gesicht!

Du hattest mir ja anvertraut, dass du eher gröberes Schuhwerk magst … das sollst du bekommen! Ich habe meine CAT Stiefel mit tiefem Profil für dich angezogen – und werde es dir nun ganz nah zeigen – während ich damit auf deinem Gesicht rumtrample! Wenn mein volles Körpergewicht dieses Profil in deine Haut drückt, wird das sicherlich sichtbare Spuren hinterlassen … und wo immer du dich blicken lässt in den nächsten Tagen – oder Wochen – wird jeder sehen, dass dein Gesicht als Fußabtreter herhalten musste! Zuerst werde ich langsam über dein Gesicht laufen und nur mein Gewicht wirken lassen … aber später wirst du auch noch die Kraft meiner Beine zu spüren bekommen, wenn ich dir einige Male feste ins Gesicht trete! Die Spuren in deinem Gesicht wird man lange sehen können!

Das wird Spuren hinterlassen - auf deinem Gesicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls