Er ist noch immer eifersüchtig… (Strap-On)

Vor ein paar Wochen gab es schon mal einen Clip zu diesem Thema – und auch da war schon nichts gespielt.In vielen meiner Clips taucht mittlerweile mein Haussklave auf. Natürlich vergöttert er mich und auch, wenn er ein absoluter Beta und meine willenlose kleine Bitch ist, er bleibt im tiefsten Inneren doch noch ein Mann. Männer sind eifersüchtig, besonders dann, wenn sie in ihrer Beta-Rolle als Sklave mit einem Alpha konfrontiert werden, mit dem ich nach Herzenslust flirte und mein Leben genieße.So geschah es auch während meines Trips nach Berlin, wo mich mein Haussklave begleiten durfte.Ein schöner, lauer Sommerabend auf der Dachterrasse, ein Alpha zu Besuch und ein peinlich berührter Diener, der uns den Champagner nachschenken durfte.Leider sind dabei ein paar Dinge vorgefallen, die Diskussionsbedarf geschaffen haben. Meine Bitch wurde eifersüchtig.Eifersucht ist keine Eigenschaft, die einem Sklaven auch nur annährend zusteht. Das bedeutete Strafe.Am nächsten Tag war er reumütig, kleinlaut und sich seiner Schuld absolut bewusst – und ich war sauer.Genau das spürt man in diesem Clip. Was zu sehen ist, ist ein absolut echter und ungeschönter Straf-Fick der besonderen Sorte. Es gab kein Skript, es sind keine Darsteller, nur ich und mein persönlicher Sklave, der meinen echten Ärger zu spüren bekommt.Hier zu sehen ist keine Session, keine gebuchte Aktion oder irgendwelche Rücksicht. Hier gibt es einen Straffick zu sehen. Echt und authentisch. Ich hab es genossen, er nicht.

Er ist noch immer eifersüchtig... (Strap-On)

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls