Ich trample dein Gesicht, kleiner Stalljunge!

Hab ich dir nicht klare Anweisungen gegeben? Du hattest nur eine einfache Aufgabe – den Stall in Ordnung zu bringen … und du hast es nicht mal geschafft, diese simple Aufgabe zu erfüllen! Und deswegen wirst du nun bestraft … dein Gesicht wird unter meinen gnadenlosen Reitstiefeln getrampelt. Die harten Sohlen werden mit jedem Schritt dein Gesicht weiter plätten! Deine Nase, deine Lippen und deine Wangen werden unter den genagelten Sohlen leiden – und vielleicht erinnern dich diese Schmerzen daran, dass du beim nächsten Mal deine Aufgabe ernster nimmst – sonst muss ich mir noch eine schlimmere Bestrafung ausdenken! Und zusätzlich wirst du nun nicht nur meine Ställe in Ordnung bringen, sondern auch die meiner Freundinnen – und falls dich jemand fragt, was mit deinem Gesicht passiert ist, wirst du die Wahrheit sagen – dass du ein Sklave bist, der seine Herrin enttäuscht hat und dafür bestraft werden musste!

Ich trample dein Gesicht, kleiner Stalljunge!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls