Ich breche ihm sein Herz, seine Eier und sein Ego!

Dieser Typ hat mir seine Liebe gestanden und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Weicheier date – und auf die Probe stellen werde, ob er ein Weichei ist, in dem ich ihm ein paar Mal in die Eier trete! Dieser Loser hat dem natürlich zugestimmt und wir haben auch ein Safe-Word vereinbart – dann fessele ich ihm die Hände hinter dem Rücken und stecke ihm einen Knebel in den Mund 😉 Er muss auf die Knie gehen und schon der erste Tritt lässt ihn vor Schmerzen zusammensacken. Nach 1-2 weiteren Tritten fängt er an irgendwas zu stammeln … vielleicht das Safe-Word?! Ich habe keine Ahnung … ich kann ihn durch den Knebel wirklich nicht verstehen 😀 Nach einigen weiteren Tritten nehme ich ihm den Knebel ab und sage ihm die harte Wahrheit – er ist ein Weichei in jeder Hinsicht und es gibt keine Chance, dass ich jemals jemanden wie ihn daten würde. Loser wie er gehören unter meine Stiefel – und da wird er sich auch wiederfinden! Ich nehme ihm den Knebel raus und befehle ihm meine Stiefelsohlen zu küssen und zu lecken während ich ihn weiter erniedrige – und auch dich, Zuschauer! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich breche ihm sein Herz, seine Eier und sein Ego!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post