Deine Durchschnittsgrösse ist mir zu winzig!

Du glaubst wirklich, du gehörst zum Durchschnitt im allgemeinen Schwanzgrössenvergleich? Und deshalb machst du dir keine Sorgen von mir ausgelacht zu werden, wenn du ihn mir zeigst?! Haha! Aber da liegst du falsch! Denn das was du da präsentieren kannst ist für mich ein erbärmlich winziges und verdammt kleines Miniding! Haha! Genau richtig um dich auszulachen für diesen Loserschwanz! Denn das ist lächerlich!!! DU bist lächerlich. Und wenn ich dir einen Rat geben darf… Damit solltest du dich verkriechen und dich einsperren. Denn damit machst du keine Frau glücklich! Niemals! Dein kleiner Schwanz und deine kleinen Eier sind nur zum Hineintreten gut. Wenn du mir begegnest, werde ich deinen Minischwanz noch viel kleiner treten. Und wie ich das machen werde, erzähle ich dir jetzt ganz genau!

Deine Durchschnittsgrösse ist mir zu winzig!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls