Ich tue Deinem Schwanz sehr weh!

Du kleiner dreckiger erbärmlicher Sklave! Ich weiß, dass du das spüren willst….was dieses kleine Spielzeug gerade zu spüren bekommt! Meine Krallen an deinem widerlichenSchwanz, wie sie sich ganz fest in deinen Schwanz bohren und du für Mich leiden kannst!Denn du, Mein kleiner Sklave, bist dein erbärmliches Schwänzchen nicht wert!Höchstens noch taugt es zur Belustigung deiner Herrin ! Ich will hören, wenn ich Meine Krallen in dein erbärmliches Fleischstück ramme. Wie sehr du es liebst, dass Ich dir Aufmerksamkeit schenke!Du wirst schreiben : „Miss Adora Fynn, es tut mir so leid!“Und ich werde lachen und noch fester zudrücken. Und glaub ja nicht…… Fortsetzung folgt im Video

Ich tue Deinem Schwanz sehr weh!

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Adora Fynn Store bei Yoogirls