Camsession mit der Princess * Was ich mache und was gar nicht geht *

Wie die meisten devoten Trottel hier träumst auch du davon einmal eine Camsession mit der Göttin erleben zu dürfen; davon mich ganz exklusiv live vor der Webcam zu bewundern, mir zu Füßen zu liegen, ausgelacht und gedemütigt zu werden und die perversesten Sklavenaufgaben auf meinen Befehl hin zu meistern. Ihr notgeilen Affen bettelt jeden Tag aufs neue darum mit mir zu skypen und immer wieder stellt ihr dieselben Fragen bezüglich Cam: Wie läuft das ab, wann habe ich Zeit, was werde ich mit dir anstellen, wie werde ich aussehen, wie lange wird die Session dauern und mache ich auch heimlich Screenshots von dir …? Es ist also höchste Zeit endlich alle diese Fragen zu klären und wer weiß – vielleicht bist du wichsgeile Fotze ja bald schon mein nächstes Camopfer, das angefixt wird und niemals genug bekommt.

Camsession mit der Princess * Was ich mache und was gar nicht geht *

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls