zahle und lecke!

POV. Die meisten von euch werden wissen, dass ich gerne und oft reise. Am liebsten natürlich auf Kosten meiner Sklaven. Regelmäßig zahlen Trottel wie du meine Flüge, teure Hotels, Restaurant Mietwagen usw. Manchmal nehme ich ausgewählte Piggies sogar mit. Wie in diesem Video. Der Loser, der das Video hier aus seiner Perspektive filemen musste hatte die Ehre, mich 2 Tage zu begleiten. Natürlich ging meine Suite auf seine Kreditkarte, die Nacht durfte er draussen auf dem Balkon verbringen. In diesem Clips folgst du mir aus Sicht meines Sklaven durch meine Suite, am Ende leckst du ausgiebig meine Stiefel, wirst von mir erniedrigt und ignoriert. Das war ein traumhaftes Wochenende für mich!

zahle und lecke!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls