Ich fahre über seine Hände – immer wieder!

Ich bin auf eine kleine Landstraße gefahren und hole den Sklaven aus dem Kofferraum meines Autos. Er muss eine Reifenwaage vor meinen Reifen legen und genau beobachten, wie viel Gewicht auf dem Vorderreifen (460kg) ist und wie viel auf dem Hinterreifen (287kg) – dann muss er seine Hände auf den Boden legen – so dass ich immer wieder drüberfahren kann! Natürlich werde ich das Vorderrad häufiger benutzen – er soll ja so viel Gewicht und Schmerz spüren wie möglich! Zwischendurch halte ich auch kurz auf seinen Händen an und lasse das Gewicht das Profil tief in sein Fleisch drücken! Und am Ende halte ich auf seiner Hand, ziehe die Handbremse an, steige aus und rauche eine Zigarette – während ich sein Leiden genieße!

Ich fahre über seine Hände - immer wieder!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls