Ich habe ein Geschenk für dich!

Heute ist Bescherung und mein Geschenk für dich wird dich buchstäblich umhauen! Komm ganz nah an mich heran und nimm einen tiefen Atemzug, wenn ich die Schachtel für dich ein kleines Stückchen öffne. Und…!? Kannst du dir denken, was sich darin befindet?! Der Gestank strömt hinaus und verfestigt sich in deiner Sklavennase. Den Geruch kennst du bereits – und du liebst ihn! Jetzt öffne ich die Schachtel komplett, hole dein Geschenk heraus und dieses Erlebnis wird heute noch viel ekelhafter für dich, als es jemals zuvor der Fall war. Denn DU riechst jetzt kräftig an meinen Socken und verinnerlichst den intensiven Käseduft meiner Kuschelsocken. Meine Duftnote bekommst du nie wieder aus deinem Schädel, denn ich brenne mich für immer in deine Geruchs- und Geschmacksnerven ein!

Ich habe ein Geschenk für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls