Riech an meinen verschwitzten Schuhen, Socken und Füßen nach dem Joggen!

Komm schon, du darfst mich heute beim Joggen in der Natur begleiten … und danach habe ich noch eine Aufgabe für dich! Es ist noch recht kalt – aber in der Sonne und bei der langen Laufstrecke werden meine Füße trotzdem ordentlich schwitzen! Als wir zurückkommen, ziehe ich direkt meine Laufschuhe aus und lasse dich dran rieche! Komm schon, steck deine Nase tief rein und inhaliere den intensiven Geruch – gefolgt von dem Geruch meiner feuchten, verschwitzten Socken! Ich werde sie dir einfach auf die Nase drücken und du wirst nicht durch den Mund atmen dürfen! Am Ende wirst du dann noch an meinen nackten Füßen riechen und sie von den Fersen bis zu den Zehen sauber lecken und vom Fußschweiß befreien!

Riech an meinen verschwitzten Schuhen, Socken und Füßen nach dem Joggen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls