Warnung! Das passiert mit geizigen Sklaven!

Aufgepasst! Dieser Clip ist eine Warnung an jeden, der ebenfalls so eine geizige Sklavensau ist wie dieser Loser hier! Dafür bekommt der Geizhals jetzt die Quittung und muss sich einer vielseitigen und extremen Bestrafung unterziehen. Ich zwinge ihn dazu meine Socken zu schnüffeln, die so extrem duften, wie sie es noch nie getan haben. Sie stinken so extrem, dass selbst dieser Käsefuss-Suchti gegen sein Würgen ankämpfen muss. Ich weiss genau, dass er insgeheim hofft, dass das die komplette Strafe für ihn ist. Doch das ist erst der Anfang seiner Bestrafung die er aushalten muss. Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er vor Ekel und Schmerz nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist! Sieh zu, was einem geizigen Sklaven von Princess Serena passiert! Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Dieser erniedrigende Clip ist nicht nur der längste Clip, sondern auch eine Premiere, denn er ist ein gemeiner Sklaven- und POV-Clip in einem! Beweise, dass DU ein besserer Sklave bist als diese Null und fang mit dem Kauf des Clips an!

Warnung! Das passiert mit geizigen Sklaven!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls