Keusch für deine Königin!

Du bist – wie quasi jeder Mann – ein wehrloses Opfer! Ein wehrloses Opfer, dem Verlangen nachzugeben, immer und immer wieder mit deinem nutz- und wertloses Gehänge spielen zu wollen…Dein Schwanz hat viel zu viel Kontrolle über dich, du weißt selbst, dass du es nicht lassen kannst.Das gefällt mir nicht – den ICH habe die Kontrolle und ich behalte die Kontrolle! Ich will, dass du rund um die Uhr an deine Position im Leben erinnert wirst. Du hast nicht die Freiheit, dir Lust zu verschaffen. Es ist meine Entscheidung, wann du das verdient hast – und wann eben nicht.Du bist ein Sklave und das bedeutet Entbehrungen. Bevor du das nächste mal abspritzen darfst, wirst du betteln müssen um meine Erlaubnis, voll und ganz meiner diabolischen Grausamkeit ausgeliefert sein.Lust, auf einem völlig neuen Level! Dein Weg als meine keusche Fotze beginnt genau hier und jetzt.

Keusch für deine Königin!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls