Für mich gehst du anschaffen!

Wie oft höre ich den Satz, dass ein Sklave ALLES für mich tun würde…Wirklich alles? In meiner Fantasie zählt dazu auch, für mich Schwänze zu lutschen – und vielleicht sogar noch etwas mehr…!In diesem Clip beschreibe ich dir ausführlich meine Fantasie dazu, wie ich dich ausgiebig zu einer für mich hart ackernden Schwuchtel erziehen werde!Ich bin da etwas härter drauf… Es bleibt nicht bei ein wenig Blastraining und vielleicht noch etwas Dehnung mit dem Strap-on… So einfach kommst du mir sicher nicht davon!In meiner Fantasie wird das eine richtige Party, in der du angekettet als billiges Fickstück einer ganzen Reihe von Freiern ganz nach deren Wünschen dienst. Und was mache ich währenddessen?Ich sitze mit meinen Freundinnen auf dem Balkon, trinke einen Sekt mit Erdbeeren – und wir schauen gemeinsam den Livestream an!Na, machst du wirklich ALLES für deine Königin?

Für mich gehst du anschaffen!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls