Facesitting auf deiner Wichsfresse (POV)

Für dich gibt es nichts Schöneres als unter meinem wunderschönen Arsch zu liegen. Du träumst Tag und Nacht davon und heute darfst du diese in POV genießen. Ich setze mich mit meinem Hintern auf deine Wichsfresse. Dabei trage ich eine hautenge Wetlook-Leggings. So nah bist du meinem geilen Hintern noch nie gewesen, Loser. Natürlich bleibt es nicht aus, dass du gleichzeitig einer Atemkontrolle ausgesetzt bist. Atmen ist also immer nur erlaubt, wenn ich meinen göttlichen Arsch wieder erhebe. Trotz dieses kleinen Mankos genießt du diese Session, weil es genau das ist, was du dir immer gewünscht hast. Das sieht dein Schwanz genauso. Der ist extrem hart und glücklicherweise darfst du in den Pausen deinen Loserschwanz wichsen. Welch ein Glückstag für einen Loser wie dich!Die langen Absätze meiner Heels links und rechts machen dich zusätzlich nervös, nicht wahr? Da möchtest du dich am liebsten auch gleich noch darum kümmern. Bedanken nicht vergessen, Sklave!

Facesitting auf deiner Wichsfresse (POV)

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls