Dein Käfig steht zum Einzug bereit!

Sieh an! Heute ist dein Glückstag, kleiner Sklave!Du hast es endlich geschafft und darfst in den Käfig deiner Herrin einziehen!Ein kleiner, unbedeutender Sklave wie du hat es geschafft, von einer Kreatur zueinem Sklaven aufzusteigen! Glückwunsch!Ich habe mich entschlossen, dich in einen kleinen Käfig in meinem Kerker zu halten!Du wirst ab sofort in einem viel zu kleinen Käfig wohnen dürfen!Ja – er ist vielleicht etwas zu klein. Wenn Du einen größeren willst, müsstestDu ein besserer Sklave werden!Aber nun sein froh : du darfst in einen kleinen Käfig in den Kerker deiner Herrin ziehenund bist Mir nah!Näher dürfen kleine unbedeutende Sklaven an Mich heran. Weil – Ich bin zu göttlich für euch!Und erst recht zu göttlich für dich! Aber – nichtsdestrotz …… Fortsetzung folgt im Video !

Dein Käfig steht zum Einzug bereit!

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Adora Fynn Store bei Yoogirls