KLEINER SCHWANZ – nur eine Lachnummer für mich und meine Freundin!

Während ich mit meiner Freundin telefoniere, hast du selbstverständlich still zu sein und reglos am Boden zu verharren, Aufmerksamkeit bekommst du lediglich durch ein paar beiläufige aber kräftige Tritte in dein stinkendes Gesicht. Schließlich habe ich jetzt viel wichtigeres zu tun, als mich noch anderweitig mit dem lechzenden Köter zu befassen, der da auf dem Fußboden kauert. Wir unterhalten uns prächtig und kommen natürlich auch auf unsere kleinschwänzigen Loser zu sprechen. Du bist ja ein wahres Prachtexemplar an Versager… dementsprechend informiere ich natürlich auch meine Freundin über deine zahlreichen Mängel, was bei uns beiden für großes Gelächter sorgt. Auch ein Foto darf natürlich nicht fehlen, um dich bildlich vorzuführen. Wieder Gelächter… was auch sonst? *lach* Hör dir an, wie ich über deinen viel zu klein geratenen Loser-Schwanz herziehe – auch wenn man ihn ja fast gar nicht sehen kann. Du bist schon etwas ganz besonderes… und dazu auch noch die perfekte Bratze, um meine Boots an dir sauberzutreten!

KLEINER SCHWANZ - nur eine Lachnummer für mich und meine Freundin!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls