Ballbusting von einer Emanze – harte Tritte in deine Eier!

Hast du deinen schlaffen Körper mal wieder zu mir geschleppt? Sitzt da wie ein nasser Sack. Dein Schwanz ist allerdings schon steif.Bei meinem Anblick ist das kein Wunder. Dennoch bist du nicht zum Kaffeetrinken gekommen. Deine schrumpeligen Eier sind heute dran. Meine Stiefel mit Stahlkappen sind wie gemacht, für dieses Spiel. Schau mich an! Ich will dein Gesicht sehen, wenn es sich unter Schmerzen verzieht. Ein Mann wie du brauchst keine Hoden. Ich amüsiere mich köstlich über deine Qualen und meine Tritte zeigen keine Gnade. Damit ich auch richtig treffe, binde ich deine Eier mit einem Band ab. Wäre ja noch schöner, wenn sie meinen heftigen Tritten entkommen können.

Ballbusting von einer Emanze - harte Tritte in deine Eier!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls