Ich mache dich zum RIESENSCHWANZ-WICHSER!

Endlich kannst du einmal so wichsen, wie du es dir schon immer gewünscht hast – mit einem riesigen Schwanz zwischen deinen Beinen. Der kleine Zipfel, den du sonst immer mit der Zwei-Finger-Technik malträtierst, ist jetzt gelber Schnee von gestern! Denn heute wirst du es endlich einmal so bewerkstelligen, wie es richtige Kerle tun! Ganz alpha-like wirst du einen großen und prallen Schwanz wichsen – eine dir völlig neue Erfahrung. Dein langsames Köpfchen generiert jetzt natürlich wieder nur Fragezeichen und wundert sich, wie das überhaupt gehen kann, wo doch Männlichkeit zwischen deinen schwachen Schenkeln Mangelware ist… im Clip wirst du es von mir erfahren! Du wirst wahrlich überrascht sein, wie einfach es doch geht… also freu dich auf eine bewusstseinserweiterne Wichsanweisung, Schwanzlurch!

Ich mache dich zum RIESENSCHWANZ-WICHSER!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls