Blastraining für meine Sklavennutte!

Nachdem für meinen Sklaven endlich die Transformation zur Frau geglückt ist, steht nun eine ausgiebige Blastrainingseinheit auf dem Programm. Schliesslich soll die Schlampe mit ihrem Können auch ordentlich Geld ran bringen, also braucht sie eine bestmögliche Ausbildung! Meine High Heels mit den extra hohen Absätzen eignen sich hervorragend dazu um geblasen zu werden. Der Sklave nimmt die Absätze tief in den Mund und zeigt mir seine Fähigkeiten als Blasnutte. Ich gebe ihm dabei genaue Anweisungen, um seine Leistung noch weiter zu steigern. Und dann habe ich auch noch so richtig dreckige Lackstiefel für meinen Sklaven. Ich zwinge meine Drecksnutte sie sauber zu lutschen und meinen Absatz geil zu blasen!

Blastraining für meine Sklavennutte!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls