Ich mache aus DIR einen willenlosen Fusssklaven!

Wenn ich mit dir fertig bin, bist du nicht mehr der gleiche Mensch! Ich serenafiziere DICH und erziehe dich so, dass du dich nicht mehr wiedererkennst. Ich will einen völlig willenlosen Fusssklaven, der bereitwillig alle meine Wünsche erfüllt. Immer brav und gehorsam, zu jeder Zeit! Bist du der Richtige dafür?! Dann bete meine Füsse an und beweise es mir! Lecke und küsse sie! Wie viel sind dir meine göttlichen Füsse wert?! Das sind die geilsten Füsse die du kennst, weil es die Füsse deiner Prinzessin sind. Und die wollen verwöhnt werden! Von DIR! Also mach dich an deine Sklavenaufgabe! Ich will, dass DU mir beweist, dass du mein persönlicher Fusssklave bist! Maul auf, denn als Topping bekommst du von mir die frisch geraspelte Hornhaut meiner Füsse zu fressen! Hmmm lecker!

Ich mache aus DIR einen willenlosen Fusssklaven!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls