Zahl für meine dreckigen Füße, Fußlutscher!

Na, kleiner Fußlutscher, du starrst schon wieder auf meine Füße?! Ich habe eine kleine Überraschung für dich … komm mal zu mir und schau sie dir an! Schau dir meine dreckigen Fußsohlen an … die findest du geil, oder?! Du würdest sie gerne lecken, oder?! Du wirst sie erstmal nur anschauen dürfen … nicht berühren … nicht lecken … nur anschauen! Aber selbst dreckige Füße lecken ist für Fußlutscher wie dich nicht kostenlos! Bevor du in den Genuss kommst, meine göttlichen dreckigen Füße lecken zu dürfen, wirst du erstmal einen angemessenen Tribut zahlen müssen! Aber ich werde dir nicht sagen, wie viel du zahlen musst … sondern nur danach, ob der Tribut hoch genug war, dass du in diesen Genuss kommst … oder eben nicht! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Zahl für meine dreckigen Füße, Fußlutscher!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls